ETA-coffee-brushes (25 August 2017)

brushes_cover

Ich habe eine kleine Ankündigung zu machen. Wie ich es vor längeren versprochen habe, werde ich nicht nur Bilder hier hochladen, sondern habe mich die Tage mal daran gesetzt die ersten Pinsel für GIMP zu erstellen. Ich werde die Pinselsets einerseits auf GitHub, aber auch auf meinen Repository veröffentlichen.

Für den ersten Versuch, habe ich mich an ein Pinselset aus Kaffeeflecken gesetzt. Okay, es war auch relativ einfach, da ich nur ein Blattpapier unter meine Kaffeetasse legen musste, statt einen Untersetzer. Wie immer nehme ich auch in diesen Fall eine Creative Commons Lizenz, da ich mir auch keine Gedanken machen möchte, was wo wie mit meinen Pinselset erstellt wurde, wähle ich auch hier die CC0 Lizenz. Macht was auch immer ihr wollt damit, eine Namensnennung meiner Person ist nicht von Nöten.

 

CC0 1.0 Soweit dies durch das Gesetz möglich ist, hat der Schöpfer auf das Copyright und ähnliche oder Leistungsschutzrechte zu seinem Werk verzichtet.