Blog Aktuell (22. Aug 2016)

Hallo Leser,

vielleicht ist es euch aufgefallen, aber auf meinem Blog gab es eine Änderung. Die Downloadsektion wurde überarbeitet und nun hat es ein Untermenü für die verschiedenen Downloads. Neu ist es, das ich neben den eigentlichen Werken, nun auch Texturen anbieten werde, welche man zur Weiterverarbeitung nehmen kann. Zum Beispiel beim Grafikdesign, als Effekt oder für Hintergründe. Ich möchte auch in der Zukunft, neben meiner eigentlichen Arbeit, Material zur Verfügung stellen, mit welcher man keine Lizenzprobleme bekommt.

Was ich noch vorhabe, sind eigene Pinsel für Gimp zu erstellen, damit man nicht auf Photoshop Ports setzen muss, oder auch hier keine Lizenzprobleme entstehen. Einer der Hauptgründe hierfür ist, dass ich mich unabhängig von anderen machen möchte, aber meine Werkzeuge und Material auch für andere zu Verfügung steht.

In der Zukunft möchte ich auch Tutorials schreiben, um zu zeigen wie ich etwas realisiere. Manchmal erreiche ich meine Ziele anders, als auf dem konventionellen weg, weswegen ich meinen alternativen Weg aufzeigen möchte.

Zusätzlich möchte ich die Downloadsektion um ein weiteres Feld erweitern. Für die Personen, welche nicht besonders Fit in Gestaltung von Flyern oder Logos sind, möchte ich noch Templates erstellen, welche leicht zu bearbeiten sind.

Wie man sieht, habe ich viel vor mit meinem Blog. Mal schauen was sich realisieren lässt.

 

Vergesst das Leben für eine Weile

Euer Elektroll

 

CC0 1.0 Soweit dies durch das Gesetz möglich ist, hat der Schöpfer auf das Copyright und ähnliche oder Leistungsschutzrechte zu seinem Werk verzichtet.