open, free and creative commons

Spenden

Für das Projekt ElektrollArt entstehen mir monatliche Kosten, welche derzeit noch übersichtlich sind. Neben den Blog (welcher mir gesponsert wird), betreibe ich das Repo auf welchem alle meine Werke mit dem dazugehörigen Rohmaterial liegen, ich betreibe einen XMPP Server, ein paar weitere Dienste, erstelle Tutorials, Templates und natürlich muss die Domain ebenfalls bezahlt werden. Derzeit belaufen sich meine Kosten für den Betrieb auf etwa 240€ im Jahr. Zusätzlich kommen weitere Kosten auf mich zu, für technische Neuerungen und neue Hardware. Zurzeit trage ich den größten Betrag alleine, damit Fotografien und Werke frei für jeden zugänglich sind. Deswegen würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

Spenden über PayPal

Du kannst mich über PayPal unterstützen, folge einfach hierfür diesen Link.

Patreon werden

Falls du mich anderweitig unterstützen möchtest, kannst du mich auch gerne auf Patreon supporten.

Ein anderer Weg?

Wenn dir Patreon und PayPal nicht zusagen und lieber mir anders Geld zukommen lassen willst, melde dich einfach via Mail unter spende [at] elektrollart.org und wir finden schon ein Weg hierfür. Oder wir trinken gemeinsam ein Kaffee, Kakao, Tee, … .

 

Was geschieht mit dem Geld?

Das Geld fließt in das Projekt ElektrollArt rein. Damit finanziere ich die Oben genannten Punkte. Wenn von dem Geld etwas übrig bleibt, wird damit die Hardware erweitert und erneuert, Server aufgerüstet, weitere Dienste bereitgestellt und das Portfolio erweitert.